Wer wir sind?

MARCO

HAT DIE ÜBERSICHT

Marco verkörpert die Balance zwischen Aktivität und Fokussierung in der Ruhe. Folgerichtig heißt sein Unternehmen Balanced Wave. Ganz nach dem Leitsatz "Fokussiere dich auf das Wesentliche und schenke dem Glück und dem Zufall genügend Freiraum“ unterstützt und begleitet Marco in Kursen, Retreats, Teamtrainings und Vorträgen.

LORENA

HAT DIE ZUTATEN

Lorena verzaubert Retreats auf der ganzen Welt mit ihrer kulinarischen Expertise und verbindet dabei die Elemente Achtsamkeit und Ernährung. Auf ihrer 3-jährigen Reise mit dem Van durch Europa ist das Buch Vegan im Van - Freiraum für Genuss und Kreativität entstanden.

Im Moment schreibt sie ihr zweites Buch.

RAPHA

HAT DEN SPIRIT

"Aus der Mitte in die Mitte“ - so startet Rapha in den Flow.

Mit Bogenschießen, Handpan, Feuerjonglage und anderen Passionen ermutigt und unterstützt er andere in ihren individuellen Flow zu kommen. Mit seiner Seelenpartnerin Janna ruft er die Lifestyle Marke „Flow Mates“ ins Leben, bei der es um die Essenz jedes Einzelnen geht, wie man sie herauskristallisiert und mit der Welt teilen kann.

JANE

HAT DIE RUHE

Jane hat einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik  und genießt es, durch Bewegungsformen wie Akrobatik und Tanz ihrer inneren Verspieltheit Ausdruck zu verleihen. Durch  Herzensvisionen mit ihrem Seelenpartner Rapha entstand 2022 die Marke „Flow Mates“. Unter dem Motto - activ, mindful, together - bietet sie Raum für eine Vielzahl von Aktivitäten, die das Potenzial im Einzelnen ansprechen sollen und eine Gemeinschaft auf Herzensebene (die Flow Mates Family) erschafft.

BENE

HAT BOCK

Bene hat seinen Weg von der Sozialen Arbeit über Tätigkeiten als Outdoor-Trainer, Permakultur Designer und Yogalehrer hin zum Breathwork Instructor gefunden und lässt seine Erfahrungen in aktuelle Projekte einfließen. Er erkundet wie der Mensch mit seiner Natur und der Umwelt agiert und möchte Wege aufzeigen, wie ein gesunder und bewusster Wandel stattfinden kann. Im Moment ist er von Breathwork begeistert und eingenommen. Über die Website kannst du seine Workshops, Retreats und Projekte zu finden.

ALLE HELFERINNEN

BRAUCHEN WIR!

Wenn du uns bei der Durchführung oder mit einem Workshop bereichern möchtest, dann melde dich gerne über das Kontaktformular!

Das sind unsere Partner und Sponsoren

HAKUNA MATATA

Lass dich verwöhnen von

ORGANIC

SEASONAL

FOOD

Hakuna Matata ist eine Feinkost Manufaktur, die seit 2013 saisonale Feinkost im Glas produziert. Aus der kleinen Freiburger Manufaktur, die von den beiden Köchen Michael Hofer und Philip Klingel gegründet wurde, ist inzwischen ein vielseitiges Unternehmen geworden. Zum Sortiment gehören heute mehr als 60 verschiedene Kreationen. Diese sind direkt an der Freiburger Produktion im Lagerverkauf, deutschlandweit in vielen Feinkostläden sowie natürlich im Onlineshop erhältlich.


Die händische Verarbeitung und Abfüllung bedeutet eine hohe Zeitinvestition und eine Absage an Massenproduktion. Das Ergebnis: unvergleichliche Intensität in Farbe, Textur und Geschmack. Ganz ohne künstliche Aromen, Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe oder Farbstoffe. Auch „Füllstoffe“, wie hohe Anteile an Sonnenblumenkernen oder Ölen, wird man hier nicht finden.


Mehr Informationen findest du auf

https://www.hakuma.net/


FAIRFOOD

Vegan Fair Food?

VEGAN

FAIR

FOOD

Für Fairfood ist Fairness mehr als ein Trend, ein Siegel oder ein Werbeslogan. Fairness ist ein Must-have und die Grundlage für alles, was sie tun. Wenn Produzentinnen die Rohstoffe nicht nur anbauen, sondern auch an der Verarbeitung verdienen. Wenn die gesamte Lieferkette der weltweit angebauten Rohstoffe transparent ist. Wenn vegane Bio-Produkte richtig lecker und Mehrwegverpackungen gesetzter Standard sind. Wenn das ganze Team mit Kopf, Hand und Herz dabei ist, weil sie Visionen in Taten umsetzen.

Dann ist es fair.