Das erwartet dich

Gespannt auf wen du auf unserem Festival treffen wirst?

Auf dieser Seite stellen wir einige der KünstlerInnen, Workshopgebenden und PartnerInnen vor.

Hier und auf Instagram werden wir regelmäßig wundervolle und inspirierende Personen vorstellen.

@grounded.roots.festival

AHAWA

Bilder von Bruno Gloor Photography - www.brunogloor.com

Lass dich mitnehmen

auf ein

ORGANIC

INDIE

CONCERT

In Beziehung und gemeinsam auf der Bühne – durch die Musik von Ruben und Selina entsteht ein Gefühl der Verbundenheit. Ein Konzertabend mit den Beiden ist ein Erlebnis, das Herzen berührt und öffnet. Ganz im Sinne ihres Bandnamens AHAWA, dem hebräischen Wort für Liebe. Mit ihren Songs öffnen sie einen Raum für Menschen, die sich ehrlich und achtsam begegnen und vernetzen möchten.

Authentisch, tiefgründig und humorvoll.


Mit Livelooping, tiefgründigen Songtexten, Saxophon- und Klarinettensolos erwartet dich ein Konzertabend zum Innenhalten und Tanzen.


Mehr Informationen findest du auf

https://www.ahawamusic.de/


Außerdem findet ihr sie bei INSTAGRAM und SPOTIFY.


SANFTMUTIG

Musik zum dahin schmelzen.

SOFT

HEARTY

MUSIC

Wir sind SanftMutig, ein Künstlerduo und Weggefährten aus Freiburg. Die sanfte Musik liegt uns am Herzen, sie hilft uns in Verbundenheit zu sein - mit uns selbst, einander, der Natur und allen Menschen. Durch die Musik bringen wir zum Ausdruck was wir im Leben wahrnehmen und was uns berührt, auf dass es andere Herzen ebenso berührt wie unsere.

Mutig heißt für uns, die ehrlichen Klänge vom Herzen zu teilen, uns damit berührbar zu zeigen und die Offenheit im Herzen zu bewahren. So gehen wir diese Reise von SanftMutig und freuen uns, wenn du dabei bist - lauschend, singend, einfach da.


Gerne kannst du HIER das Instagram Profil anschauen.

Und HIER sind sie auf Spotify zu finden, hört da mal rein!


Holi Spaces

Das wird spannend!

ARCHAIC

ECSTATIC

DANCE

As a kid his single-deck tape recorder led to his first mixtapes, energizing the school breaks. By exploring sound deeper he learned why our sense of hearing is primal and the most nuanced. We hear and see sound, carried through water within the first months inside our morthers womb. Holi Spaces metaphors a sacred, synesthetic, colorful realm we all have emerged from.

His ecstatic dance style praises sublte sounds as much as archaic, archetypal rhytms. His medicine journeys often use Handpan and Shamanic Sounds. His Ecstatic Dances carry influences from Handpan music, Nomadic Electro, Global Bass, World Music, Psy Bass & Psy Trance, Organic House & Trance, Medicine Chants, Medicine & Devotional Songs.

"Let experience unjudged be your teacher supreme"
- Poem: Who am by Peter Moore -


Mehr von Holi Spaces findest du auf INSTAGRAM

Und hier bei SoundCloud


WAIRUA.SPIRIT

Lassen wir Michael selbst von sich erzählen:

AUTHENTIC

MOVEMENT

Ich bin Michael, Gründer von Wairua.Spirit. Nach mehreren Jahren des Reisen und einer intensiven Phase der Selbstentdeckung habe ich mich dazu entschieden, an den Ort, an dem meine Wurzeln liegen, zurückzukehren und hier zu wirken. Meine Mission ist es, Räume zu schaffen, in denen wir uns auf authentische Art & Weise wieder begegnen können. In Gemeinschaft und im Einklang mit der Natur.


Meine Arbeit kombiniert Elemente aus Movement & Tanz, achtsamer Persönlichkeitsentwicklung und Naturverbindung. Ich freue mich, Teil des Grounded Roots Festivals sein zu dürfen und einen Raum zu schaffen, in dem wir uns durch Bewegung, Spiel und Tanz uns selbst und anderen begegnen können.


Mehr Infos zu mir und meiner Arbeit findet Ihr HIER


SARAH TOUSSAINT

Dürfen wir vorstellen?

WARM

COMPASSIONATE

MEDITATION

Sarah wird wegen ihres Nomadenlebens oft als "Feder im Wind" bezeichnet. In der Tat liebt sie es, mit dem Flow zu gehen, aber es gibt einen wichtigen Unterschied - Sarah navigiert mit einem inneren Kompass: ihrer Intuition. Neugierde auf ihre eigene Bestimmung, das Innenleben der Mitmenschen hat sie auf eine Reise um die Welt - und tief in ihr Inneres geführt. Heute ist sie veröffentlichte Autorin, Achtsamkeitslehrerin und Life Coach.


Ihr Input bei Grounded Roots: Courage to follow your inner voice - Die Kraft, der eigenen Intuition zu folgen. Trotz aller Widrigkeiten. Aber wie geht das? Komm mit auf eine lebendige Erkundung dessen, was es bedeutet, wirklich im Einklang zu leben. Mit inspirierendem Storytelling und geleiteten Meditationen erlebst du das außergewöhnliche Wachstum, das uns erwartet, wenn wir den Mut haben, auf unsere innere Stimme zu hören.


Mehr Informationen findest du HIER


FLOATING FLOWS

Wenn einer die Base ist, dann kann der andere fliegen....

ACROBATIC

YOGA

Luciana and Sinclair offer Workshops for people who want to learn AcroYoga. AcroYoga is a partner body art form combining Yoga & Acrobatics. The workshops not only focus on techniques, but also on awareness, fun and a good connection. They often get the feedback that people just feel good in their bodies after participation and more grounded in their personality. We are happy that they are a part of the Grounded Roots Familiy  and are sure that they will deliver a wholesome experience for body, soul and mind.


Unter anderem sind die beiden Teil vom Acro Yoga e.V., für mehr Infos schaut doch mal HIER

PASCALE 

Sinne, Öle & Yoga

EMPOWERED

SENSORY

PERCEPTION

Mein Name ist Pascale. Ich bin Psychologin, Aromatherapeutin und Yogalehrerin. Die Kraft ätherischer Öle begleitet mich schon seit mehr als 10 Jahren. Es fasziniert mich immer wieder, wie wunderbar und kraftvoll natürliche Düfte uns unterstützen können.


Ich schätze einen achtsamen Lebensstil, der viel Platz für Yoga, Genuss und neugierige Entdeckungen bietet. In meiner Arbeit wirst du auf verschiedene Weisen die Verbindung zwischen Körper und Geist finden. Die Elemente aus Bewegung und Sinneswahrnehmungen können uns helfen, uns besser zu verstehen und daran zu wachsen.


Eine meiner tiefen Überzeugungen ist, dass alles was wir brauchen bereits in uns verankert ist. Manchmal brauchen wir aber vielleicht (Selbst-)Liebe oder Aufmerksamkeit, um den Samen in uns zum Wachsen zu bringen - die Kraft liegt in uns.


Mehr zu Pascale findet ihr HIER.